Logo Feuerwehr Peuerbach

EINSATZ: Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen

Heute Vormittag wurden wir zu einem Einsatz mit den Stichworten „Personenrettung Verkehrsunfall PKW“ alarmiert. Glücklicherweise waren keine Personen eingeklemmt, aber es gab mehrere Verletzte, von den 4 beteiligten Fahrzeugen, die vom Roten Kreuz versorgt wurden. Unsere Aufgaben bestanden darin, nachdem die Polizei den Unfall aufgenommen hatte, die Fahrbahn gründlich mit einer Straßenwaschanlage zu reinigen und anschließend die Abschleppunternehmen beim Abstransport der Fahrzeuge zu unterstützen. Neben der FF Waizenkrichen und der FF Unterheuberg waren auch mehrere Polizeistreifen sowie das Rote Kreuz mit mehreren Rettungsautos und einem Notarzt vor Ort im Einsatz. Die FF Peuerbach war mit 20 Kameraden, KDOF, RLF und KLF-L im Einsatz.

Folge uns auf Social Media